Weihnachtsfeier - Vision 2030

Wer bei der Weihnachtsfeier heuer nicht dabei sein konnte hat definitiv etwas verpasst. Es war ein abwechslungsreicher und stimmungsvoller Abend in Alpbach. Gefeiert wurde bei tollem Ambiente, mit vielen Köstlichkeiten und einer guten Portion Spannung. Denn dieses Jahr ging es um mehr!

Auftakt im Congress 

Mit Herzklopfen, Stolz und Freude präsentierten Viktoria und Veronika die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Dabei wurde die neue Führungs-kultur der Opbachers (sie sind ja jetzt zu zweit) und die gemeinsam erarbeitete Vision 2030 vorgestellt. „Heute schreiben wir die Geschichte der Firma weiter“ so Veronika – als sie auf die Bühne kam. Das taten die beiden dann auch! Dass dies den ein oder anderen emotionalen Moment und Gänsehaut bereitete kann man sich gut vorstellen. 

Die Ausführungen zu den Werten, Leitbildern und dem druckfrisch erschienenen Opbacher-Handbuch wurde von den Mitarbeitern mit Spannung verfolgt, und mit kräftigem Applaus belohnt.

Christkindlmarkt

Weiter ging es mit dem Bummelzug vom Congress zum Hotel Galtenberg. Dort erwartete die Mitarbeiter ein ganz besonderer Christkindlmarkt. Es hätte nicht perfekter sein können: verschneite Landschaft, Glühwein, tolle Beleuchtung und Flying Buffet mit raffinierten Leckereien. Es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Weihnachtsfeier 

Abschließend wurde im Hotel weitergefeiert. Weihnachtlich und festlich geschmückt war der Speisesaal. Dort gab es noch zwei Überraschungen: Von Veronika und Viktoria wurden Lebkuchen mit den Namen der Mitarbeiter verteilt. Und nach dem 3-Gänge-Menü sorgte die „Selfie-Foto-Box“ für witzige Schnappschüsse!

Es war ein rundum gelungener Nachmittag und Abend! 

Danke dafür.