Opbacher gewinnt Möbel & Designaward 2016

Anlässlich der Möbel & Design Guide Präsentation im Vienna Ballhaus wurden am 23.  Juni 2016 die besten Designshops und Einrichtungshäuser Österreichs mit dem Möbel & Design Guide Händler Award prämiert. In insgesamt neun Kategorien konnten sich Fachhändler für diesen Preis bewerben.

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Firma mit dem Möbel & Design Guide Händler Award 2016 in der Kategorie Bad ausgezeichnet wurde.

Wir sind stehts bemüht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unser Angebot reicht von der Badausstattung- und einrichtung über Komplett-Badplanung, bis hin zu Heizungsanlagen und alternativen Energien.

Um so mehr freut es uns, dass wir für unsere Arbeit mit dem Möbel & Design Guide Händler Award 2016 belohnt wurden.

Bildquelle: Medianet Verlag AG/APA-Fotoservice/Hörmandinger