Wir freuen uns über die tolle Auszeichnung...

Da hat man endlich die Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden und denkt sich, die Bücher kann man getrost wegräumen und die vielen Stunden des Lernens sind passé und plötzlich hat man die Chance am Lehrlingswettbewerb teilzunehmen... So erging es mir im Juni. 

Voller Tatendrang begann ich nun nochmals alle Aufgabengebiete der Reihe nach akribisch abzuarbeiten und erneut stieg die Nervosität von Tag zu Tag bis es hieß: Frau Obholzer Sie dürfen nun Ihre Ergebnisse der Arbeit vor der Prüfungskommission in der WKO in Innsbruck präsentieren. 

Nun was soll ich sagen, das Bücher wälzen hat sich ausgezahlt. Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich das Goldene Leistungsabzeichen beim Lehrlingswettbewerb errungen habe. Im Rahmen der Abschlussfeier, die jetzt im November stattfand und bei der auch Veronika teilnahm, wurde auf meinen Erfolg angestoßen. Ein Foto bei der Entgegennahme des Preises wurde natürlich auch noch gemacht. Bei Veronika die mich zu diesem Unterfangen erst gebracht hat und Andrea die mich in der Vorbereitungszeit unterstützt hat, möchte ich mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.

Marina Obholzer