ISH Frankfurt - Branchentreffpunkt 2019

Die ISH Frankfurt ist die weltweit führende Messe und internationaler Branchentreffpunkt für den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und Energie in Gebäuden.

Sie setzt Trends für modernes Baddesign, nachhaltige Heizungs- und Klimatechnik und intelligentes Wohnen.

Wie kaum eine andere Messe steht die Weltleitmesse ISH für zukunftsweisende Themen wie die Schonung der Ressourcen und den Einsatz von erneuerbaren Energien.

Gleichzeitig ist sie der weltweit größte Showroom für moderne Badkonzepte und die führende Leistungsschau für innovative Gebäudelösungen.

Wir waren mittendrin statt nur dabei – ein Highlight - das Exklusivtreffen mit Luitwin Gisbert von Boch, der aus der Familiendynastie Boch stammende Vorstandsvorsitzende von Villeroy & Boch.

Mit vielen neuen Ideen im Gepäck sind wir nun schon wieder kräftig am Planen für den Umbau einiger Kojen in unserem Exklusivschauraum in Fügen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Fotos: Veronika Opbacher