Wartung & Service

Der Opbacher ist 24h erreichbar

Nicht ohne Handy!

Tagsüber steckt es in der Tasche vom Blaumantel, nachts liegt es griffbereit auf dem Nachttisch. Der Opbacher und sein Handy sind unzertrennlich. Und falls der Chef tatsächlich mal verhindert sein sollte, geht seine Frau oder eine der drei Töchter an den Apparat. Kundenservice ist Familiensache. Also unter dieser Nummer 0664 80902 8000... erwischen Sie immer eine(n) Opbacher. Rund um die Uhr!

Das Opbacher Wartungsangebot

Um eine dauerhafte Betriebssicherheit in Ihrem Objekt zu gewährleisten und auch um gesetzliche Vorgaben in Verbindung mit Produktgarantien zu erfüllen, bietet die Firma Opbacher Installationen zu jeder Anlage ein individuell ausgearbeitetes Wartungskonzept an.

Unser Wartungsangebot umfasst folgende Bereiche:

-Trinkwasseranalyse

-Legionellen Prüfung

-Heizwasserüberprüfung

-Wartung Solaranlage

-Wartung Heizkessel

-Überprüfung Heiz- und Technikraum

-Lüftungsanlagen-Check

-Wartung Brandschutzklappen in Verbindung mit Lüftungsanlagen

Wie kommen Sie zu einem Wartungsangebot?

Sie haben die Möglichkeit sich telefonisch unter 05288-63300 oder per Email unter service(at)opbacher.at für eine Anfrage zu melden. In Weiterer Folge kann ein vor Ort Termin zur Besichtigung vereinbart werden, um die wartungsrelevanten Bauteile aufzunehmen. Dementsprechend werden Ihnen 2 Vertragsvarianten angeboten:

Variante Jahrespauschalwartung:

Dieser beinhaltet die Wartung der gesamten Anlage(n) und wird pauschal einmal pro Kalenderjahr in Rechnung gestellt. Die Pauschalen der Wartungen mit mehrjährigen Intervallen werden im jeweiligen Jahr der Erbringung im Rahmen des Gesamtpauschalbetrages in Rechnung gestellt.

Variante jährliche Individual Wartung:

Diese Variante ermöglicht eine individuelle Wartungsbestellung der einzelnen Anlagenkomponenten. Der Preis richtet sich nach der angeführten Einzelpauschalen je Anlage.

Welche Vorteile haben Sie als Kunde?

  • Sie können sich komfortabel zurücklehnen und vertrauen, dass Ihre Anlage den gültigen Normen und Herstellerrichtlinien jährlich überprüft wird. Im Hintergrund überwacht der Opbacher das Geschehen und prüft alle Leistungen, welche er selbst oder mit seinen Systempartnern durchführt.
  • Die Abrechnung erfolgt 1x pro Kalenderjahr als Gesamtabrechnung mit den jeweiligen Arbeitsnachweisen und den individual auf die Anlage abgestimmte Checklisten.
  • Die Terminvorgabe können Sie festlegen, oder wird von uns in einem Zeitraum von Jänner bis Juni bestimmt.

Unsere Einsatzgebiete

  • "Alles aus einer Hand" gilt auch nach Fertigstellung und Übergabe für unser Service- und Wartungsangebot.
  • Unsere Organisation ermöglicht es uns, unsere Kunden zeitnah zu erreichen und mehr als 1.500 Serviceeinsätze pro Jahr schnell und effizient zu bearbeiten.
  • Unser Einsatzgebiet erstreckt sich dabei über Tirol, Vorarlberg, Südbayern und darüber hinaus.